menschlich

integrativ

fortschrittlich

K&K social resources and development GmbH

Wir wollen zusammenfügen, was zusammengehört.

Wir unterstützen Unternehmen und Bewerbende weltweit dabei, das perfekte Match zu finden. In Zeiten von Auftragshochs und Personalengpässen bringen wir beide Seiten zusammen. Dabei steht bei uns immer der Mensch im Vordergrund.

Als erfahrener und qualitätszertifizierter Personalbetreuer kennen wir die ganz individuellen Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen. Ob Fachkräftemangel, flexible Arbeitszeitmodelle oder Digitalisierung:
Schon seit 1993 unterstützen wir verschiedenste Unternehmen bei ihrer Suche nach neuem Personal und der bestmöglichen Personalbetreuung in einer sich immer wieder wandelnden Zeit.

Dabei sind oft kurzfristige und flexible Lösungen gefragt. Die durch unsere erfahrenen Mitarbeitenden unterstützt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen wählen schnell, aber sorgfältig die passenden Kandidat:innen aus unserem Talentpool aus oder rekrutieren qualifizierte Arbeitnehmer:innen im In- und Ausland. Dabei ist uns der intensive Kontakt mit unseren Kunden und Talenten wichtig. Für uns bedeutet Betreuung nicht das Verwalten von Nummern.
Anschließend begleiten wir die Mitarbeiter:innen und Unternehmen in den neuen Arbeits- und Alltagsabläufen. So können wir auch bei ungeplanten Ereignissen schnell eingreifen und sowohl für Arbeitnehmer:innen als auch Arbeitgeber:innen individuelle Lösungen erarbeiten.

Mittlerweile sind wir in über 20 Ländern aktiv. Geschulte, muttersprachliche Berater:innen mit viel Branchenkenntnis sind für unsere Kunden ständig auf der Suche nach Kandidaten:innen weltweit. Sie stehen Ihnen jederzeit auch vor Ort zur Seite – im Unternehmen und bei den zahlreichen administrativen und alltäglichen Herausforderungen. Für uns geht die Zusammenarbeit auch nach erfolgreichem Abschluss weiter. Mit unserem intern entwickelten Programm für Integration und Vielfalt (Diversity) in der Arbeitswelt, setzen wir uns für positive Veränderungen im Personalwesen ein.
Mit Seminaren und Workshops helfen wir allen Parteien, Berührungsängste und Vorurteile abzubauen und das große Potenzial in der Vielfalt der Mitarbeiter:innen zu erkennen und zu fördern.

Wie wir wurden,
was wir sind

K&K wurde 1993 als Personaldienstleister in der Lebensmittelproduktion und -logistik mit Sitz in Berlin gegründet.
Kompetente Helfer- und Fachkräfte waren schon immer knapp und so begannen wir, für unsere Kunden Mitarbeiter:innen zu rekrutieren, Vermitteln und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einzusetzen. Mit so viel Erfolg und Leidenschaft, dass wir unsere Dienstleistungen auf weitere Branchen und Länder ausweiteten, wie zum Beispiel IT, Medizin, Lager und Logistik.


Unser Service

N

Globale Vermittlung

N

kurz, mittel- und langfristige Personallösungen

N

Sorgfältige Auswahl nach ihren Vorgaben

N

Integrationsprogramme für neue Mitarbeiter:innen und Belegschaft

Unsere Standorte

Berlin

Stefan-Heym-Platz 1
10367 Berlin
Tel.: 030 / 4284200
berlin@kuk-personal.de

Hannover

Georgstraße 22
30159 Hannover
Tel.: 0511 / 1699870
hannover@kuk-personal.de

Schwerin

August-Bebel-Straße 10
19055 Schwerin
Tel.: +49 385 / 59 58 93 30
info@personal-technik.de

Rostock

Gerhart-Hauptmann-Straße 14
18055 Rostock
Tel.: 0381 / 37582070
rostock@kuk-personal.de

Waren

Weinbergstraße 20
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 / 747400
waren@kuk-personal.de

Neubrandenburg

Woldegker Straße 4
17033 Neubrandenburg
Tel.: 0395 / 56916439
neubrandenburg@kuk-personal.de

Nehmen sie Kontakt
mit uns auf!

    Follow us on social Media