Wir suchen genau Ihr Talent

Wir gleichen Deine Fähigkeiten mit den Stellenangeboten unserer Kunden ab und finden so genau die richtige Stelle für Dich. Unser Service geht darüber aber noch hinaus: mit einem Rundum-Sorglos-Paket für Dich.

Service

Ihre Vorteile

Pünktliches Gehalt

Eigentlich eine Selbstverständlich-keit, die viele in der Branche aber nicht so genau nehmen. Bei uns hast Du Dein Gehalt pünktlich jeden Monat auf dem Konto. Außerdem zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld und umfangreiche Sozialleistungen.

Schnelle Hilfe bei Behördengängen

Angst vorm Bürokratiedschungel? Wir behalten für Dich den Überblick und helfen Dir bei allen nötigen Behördengängen – vom Einwohnermeldeamt, Rententräger und Finanzamt bis hin zur Krankenkasse und Eröffnung eines Bankkontos.

Regionale Einsätze

Deine persönlichen Wünsche sind uns wichtig. Für viele bedeutet das, wohnortnah arbeiten zu können. Darauf nehmen wir Rücksicht und versuchen, Dich möglichst bei Kun-den in Deiner Wunschregion einzu-setzen. Das erspart Dir viel Zeit und Pendelei.

Ansprechpartner vor Ort

Unsere Personalmanager stehen Dir direkt am Arbeitsort für Fragen und Problemlösungen zur Seite. Dadurch hast Du immer einen Ansprechpartner vor Ort, den Du schnell und einfach kontaktieren kannst.

 

K&K-Bonussystem

Bist du bereit, im Notfall schnell und flexibel einzuspringen? Das zahlt sich für Dich bei uns richtig aus: Mit unserem K&K-Bonussystem hast du die Möglichkeit, jeden Monat zusätzliche Prämien zu erhalten.

 

Hochwertige Arbeitskleidung

Wir belohnen Deine Loyalität und stellen Dir hochwertige Arbeitsklei-dung zur Verfügung.

Unterstützung in außergewöhnlichen Lebenslagen

Die wenigsten Lebenswege verlaufen gradlinig. Deshalb nehmen wir auf außergewöhnliche Lebenslagen besondere Rücksicht. Sprich mit uns, wir hören Dir zu! Gemeinsam finden wir eine Lösung und helfen Dir, wo wir können.

K&K-Job-Shuttle

Auch ohne Führerschein oder eige-nes Fahrzeug möchten wir, dass Du mobil sein kannst. Deshalb bieten wir für unsere Mitarbeiter an einigen Standorten unseren „K&K-Jobshuttle“ an. Teilweise fahren unsere K&K-Busse sogar im Schichtdienst.

Zusatzqualifikation

Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und an Deiner Qualifizierung arbeiten? Dann fördern wir gerne Deine Stärken und unterstützen Dich in deiner Entwicklung. Sprich uns an und lass uns gemeinsam herausfinden, was Dich antreibt und welche Zusatzqualifikation Dich weiterbringen kann.

4 Steps

Individuelle Personalbetreuung

Anhand deiner Vorgaben finden wir für Dich den Job, den Du Dir wünschst. Darüber hinaus unterstützen wir Dich in allen Lebenslagen mit einem individuellen Rundum-Sorglos-Paket.

Ob Wohnungssuche, Umzug oder der Kampf durch den Ämterwahnsinn: Auch nach der erfolgreichen Jobsuche reißt unsere persönliche Betreuung nicht ab. Wir stehen Dir bei alltäglichen Hürden und beruflichen Sorgen weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Anregungen sind uns wichtig, damit Du Dich auch langfristig in Deiner neuen Stelle wohl- und wertgeschätzt fühlst.

1. 

Job aussuchen

Finde schnell und einfach das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse, das genau auf Deine Fähigkeiten und Berufserfahrungen abgestimmt ist.

2.

Bewerbung abschicken

Hast Du in unserer Jobsuche nicht das richtige Angebot für Dich gefunden? Dann bewirb Dich initiativ über unser Online-Formular für unseren Talentpool.

3.

Persönliches Kennenlernen

Ein Lebenslauf ersetzt keinen persönlichen Eindruck. Deshalb laden wir Dich gern zu einem Vorstellungs-gespräch ein.

4.

Unterstützung nach Einstellung

Unsere Personalmanager begleiten Dich auch auf Deinem weiteren beruflichen Weg. Sie stehen Dir jederzeit bei Fragen und Herausforderungen zur Seite.