HR Spezialist (m/w/d)

Seit knapp 30 Jahren fungiert das Team der K&K social resources and development GmbH, als strategischer Partner und Matchmaker zwischen Unternehmen und Kandidaten. 
Für den nächstmöglichen Einstieg, suchen wir eine/n HR Spezialist (m/w/d) für unsere Niederlassung in Berlin.

 

Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.


Mein Arbeitgeber:

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Anstellung oder einer neuen Herausforderung in einem internationalen Kontext? Dann lassen Sie sich von dem internationalen Technologie-Unternehmen überzeugen. Werden Sie Teil des HR-Teams und bringen Sie Ihr fundiertes Know-How ein. Es warten tolle Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie weitere attraktive Benefits auf Sie.

Meine Aufgaben:

  • Sie unterstützen den HR-Bereich in allen personalrelevanten Prozessen und betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess
  • Dabei verfassen Sie Stellenanzeigen, schalten diese auf relevanten Jobportalen, sichten Bewerbungen und führen Vorstellungsgespräche durch
  • Insbesondere das Active Sourcing auf sozialen Netzwerken fällt in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Mitarbeiter sowie die Personal- und Fachabteilung und stehen diesen in allen personalrelevanten Themen zur Seite
  • Außerdem unterstützen Sie bei dem On- und Offboarding von Mitarbeitenden und übernehmen administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen
  • Sie unterstützen bei dem KPI-Reporting und leiten geeignete Strategien zur Prozessoptimierung ab
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei weiteren administrativen Tätigkeiten

Meine Qualifikationen:

  • Sie haben mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen
  • Sie besitzen erste Berufserfahrung im Personalbereich, im Besonderen wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht
  • Der sichere Umgang mit den MS-Office Anwendungen und idealerweise gängigen Bewerbermanagementsystemen gehört ebenfalls zu Ihren Kenntnissen
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und Proaktivität aus
  • Außerdem können sie sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr souveränes Auftreten hervorheben
  • Sie bringen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

Meine Vorteile:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigenes Wissen und Können proaktiv einzubringen
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt???
Dann bewerben Sie sich online, schriftlich oder rufen Sie uns einfach an!

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